Videoperformance UR

UR-Energien (verschiedene Projekte und Ausstellungen)

Performance UR:

UR – eine performance from Gia Simetzberger on Vimeo.

UR – eine Bild-, Text- und Ton-Performance

als Teil eines Gesamtkonzeptes

  • Installation mit Dinkelkörnern in Zellophan-Säckchen, beigefügt die arithmetische Reihe der Zahl 2 hoch n, Textstreifen der Zitate (von der Bild-, Text- und Tonshow Videoperformance UR) zum Mitnehmen für die Vernissage-BesucherInnen
  • Installation mit Dinkelkörnern in bunten Vorratsschachteln.
  • Eine weitere Komponente zum Thema UR sind die acht Stelen „UR-Energien“ – siehe Beschreibung

Das „Gesamtpaket“ sollte den Besuchenden vermitteln, dass wir uns in Liebe und Respekt mit der Natur verbinden müssen, um wieder zur URsprünglichen Kraft zu gelangen.

Zur Vernissage waren auch Wissenschafter und Landwirtschafts-ExpertInnen eingeladen, die neue Wege mit der Natur statt gegen die Natur präsentierten.

Verbindende Worte sprach Manfred Grössler, ein bekannter Gentechnik-Aktivist aus Graz.

Exzerpt/Information über die Ausstellung Exzerpt natURkraft Web

Informationen, die zur jeweiligen Performance aufgelegt wurden:

 

 

 

 

Advertisements