Einmal Videos, dann wieder ein wenig Farbe…

Nach den zwei Filmprojekten („Der Stocksteinerwandweg in Hermagor“ und „Der Gösseringgraben und das Thurnfeld“), beide auf YouTube (je ca. 30 Minuten Spieldauer) weiter mit Kleinformatigem. Für mehr ist leider immer noch nicht Zeit.

Iatwork_gia_9888novbillets_gia_9938

Eintragung auf meiner At Work-Seite am 4.11.2017: Ein weiteres Wasser-Video ist gerade am Uploaden auf YouTube. Zwar kein Kunstprojekt, aber kreativ immerhin… Der Gösseringgraben und das Thurnfeld (aufgenommen in meiner alten Heimatstadt Hermagor):

https://youtu.be/P1ePqOICQvA

Ein Aquarellmalkurs in Rechnitz Ende Oktober 2017 hat mich zum Malen kleinerer Motive inspiriert. Auch im 3D-Bereich bleibe ich vorerst kleinformatig mit allerlei Experimenten aus keramischen Massen. Über diesen Aquarellkurs berichtete ich kurz unter meinem Pseudonym Santonina hier:

https://wordpress.com/view/santonina.wordpress.com

Hier meine beiden neuesten Videos:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s