Wieder „in eigener Sache“ aktiv

Ups – versehentlich habe ich gleich zweimal einen Artikel gepostet, den ich auf einem anderen Blog zitieren wollte.
Dabei habe ich vor, hier von meinen wieder erwachenden künstlerischen Akivitäten zu berichten. Jetzt ist gerade das Objekt für die Ausstellung in Steyr http://www.sog.is in Arbeit. Und dann geht’s weiter… Bald mehr. Bei meinen Followern möchte ich mich für mein Versehen herzlich entschuldigen!

Oktober – November 2024 

Soziale Goldkristalle in Steyr, Oberösterreich

10407840_4519235315575_1299883777153680517_n

SoG 2.0_Folder

SoG 2.0_Plakat

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s