Projekte 2011

heartland programm 2013

05 07 2011 – Zur bevorstehenden Teilnahme am Artist in Residence-Programm in Wartberg an der Aist http://www.w900.at fiel mir spontan die Bezeichnung (HE)ARTLAND ein. Unter diesem Titel laufen dort meine Aktivitäten, wobei mich in letzter Zeit das „Projekt Herz“ im Web inspiriert hat… HEART – ART…. Kunst mit Herz… Mit guten Vibes… Positive Energien sollen förmlich überspringen. Ich bin beim Packen…

 

…leider erkrankte ich bereits am ersten Tag schwer – leider wurde daher nichts aus diesem Projekt, ich musste schweren Herzens sofort abreisen.

HeARTland WORKS

Weitere Projekte sind „im Kopf“ bzw. im Werden… Momentan betätige ich mich überwiegend literarisch.

All das hängt mit dem Tod meines Vaters Ende Mai zusammen.

18./19.5.2013 – HeARTland wurde spät, aber doch auf andere Weise realisiert – im Burgenland:

 

Advertisements