Morgen Güssing, und weiter geht’s!

Sooo, alles ist bereits für meine Vernissage „Energie.Spuren.Suche“ in Güssing. Morgen um 19:00 Uhr in der Frauenberatungsstelle. Es wird ein nettes Festl. Hab‘ einen Text für eine kurze Lesung vorbereitet, es gibt Musik vom Feinsten… Meine neuen Bilder aber, die unterscheiden sich wirklich sehr, sehr, sehr von den in Güssing gezeigten. HOBOs, HOBOs, nichts als HOBOs… Nun, dann und wann entsteht schon Anderes auch. Bis zum 3. Juni 2016 (Tag der offenen Tür) ist noch etwas Spielraum – und der wird sehr aktiv genutzt. Jaaa! Nach ein paar Jährchen Pause gibt es wieder einen Tag der offenen  Ateliertür bei mir –  mit dichtem Programm. „Meine“ Nachhaltigkeitsakademie und ich lassen uns allerlei zum Thema „Nachhaltigkeit in Kunst und Kultur“ einfallen. Mehr darüber…

bildschirmfoto-einl-ok

Kommentar verfassen

