Project He[ART]land

wonderland Mittlere WebansichtMEHR DARÜBER SIEHE https://giaart.wordpress.com/berichte/projekt-heartland/

09 08 2012

Mein He[ART]land-Projekt hat nun eine Webseite: http://heartlandproject.wordpress.com

He[ART]land ist im Entstehen.

Es handelt sich um ein ganzheitliches Kunstprojekt mit literarischen, musikalischen, optischen (bildnerische Kunst), sozialen und weiteren Komponenten. Es ist einerseits eine gedankliche Kreation, die überall ihren Niederschlag finden kann. Räumlich ist sie angesiedelt, wo ich wohne – auf einem ca. einen Hektar großen Grundstück im Südburgenland, in dem Kunst mit Herz stattfinden kann, soll, wird.

He[ART]land ist also im Grunde genommen weit mehr als ein Kunstprojekt. Es ist auch eine Möglichkeit bzw. ein Ort der Begegnung, des Austauschs, der Zusammenarbeit. Eine Philosophie. Eine Institution. Ein Stützpunkt für alle Menschen mit Herz!

Das Kernland des He[ART]lands, sozusagen die Botschaft des Herzens, bietet genug Raum für künstlerische Exponate und für kulturelle Begegnungen. Es finden sich aber für BesucherInnen auch reichlich Möglichkeiten, die vielfältige Natur auf einem bäuerlichen Grundstück zu genießen.

Nicht gemeint ist, dass hier eine Art Herzerlpark entstehen soll, wiewohl ein symbolisches künstlerisch gestaltetes Herz schon mal Platz finden wird.

Mehr darüber & Kontakt: Das He[ART]land Projekt – he[ART]land project http://heartlandproject.wordpress.com

Zur Vorgeschichte: he[ART]land report

Advertisements