Kunstfamilie Simetzberger & GEP

Die Kunstfamilie Simetzberger bzw. Künstlerfamilie Simetzberger

In unserer Familie scheinen viele von der Muse geküsst worden zu sein… Und das scheint schon über Generationen der Fall zu sein. Da wurde Hausmusik gepflegt, gezeichnet, gedichtet…

Einige der begabten Simetzberger gehen ihre eigenen Wege, in Innsbruck, Wien, Dänemark… wobei vom kreativen Eventmanager über den geschickten Zeichner bis zum Entertainer, Moderator und Musiker so ziemlich alles vertreten ist.

Auch bei engeren Kreis der Familie, der in Neusiedl bei Güssing sein Stammquartier hat, gibt es keine spezielle künstlerische Veranlagung. Es gibt das Faible für Musik, ein Gspür fürs Gestalten und Inszenieren, Freude am Filmen und Fotografieren, Spass am Schauspielern, eine Neigung zum Malen, Zeichnen, Formen, Begeisterung für Tanz und Pantomime, und auch eine literarische Ader.

Was zur Folge hat, dass das Haus beinahe überquillt und ich mit dem Dokumentieren nicht nachkomme….

Und dann gibt es noch… GEP

Screenshot 2016-03-02 10.09.21

gep bgdl