Einige HOBOs (Handzeichnungen)

cropped-10x15-hobo-gia-frc3b6hlich-lustig.jpgDie unterschiedliche und mitunter etwas fragwürdige Bildqualität hat damit zu tun, dass ich diese Bilder bisher nur für mich mit Handyfotos dokumentiere. Fast alle Bilder entstehen im Format 15 x 20 cm bzw. 20 x 15 cm auf weißem (!!) Zeichenpapier.

Für Austellungszwecke kommen die Bilder in Passepartouts und werden weiß gerahmt. Für Illustrationen werden sie noch nnachbearbeitet.

 

Feuer-Hobos

 

 flowers_talk

 

 

Uhudler und Bigala

hobo_umbrella_NEW Kopie

 
 

Hobos mit Sekt

 

IMG_1148

FullSizeRender

IMG_1162

IMG_1135

IMG_1306

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s