Wulfenia Art Club International & more

Es wird Zeit, das Projekt he[ART]land fertig auf die Beine zu stellen. Logo bzw. Kopf ist nun auf der Welt, doch ist organisatorisch noch allerhand zu tun.

Falls sich jemand wundert, was ich tu’… eigentlich lebe ich genau DAS… alte Lebensweisheit, verdichtet & verbinde Kunst mit LebensKUNST – alle meine Projekte – Gailtalnetz, SüdostKULTURnetz – sind… Kunstprojekte!


Der Wulfenia Art Club wurde am 10. Jänner 2013 im Südburgenland ins Leben gerufen. Mehr darüber und der erste Termin auf der Wulfenia Art Club-Webseite!

Unsere Freunde Gabriella Cseh und József Papp stellen aus – Ausstellung in St. Gotthard, Ungarn (Nachbarstadt von Heiligenkreuz iL)

cseh papp szentgotthard

Hab‘ so an die sechzig Webseiten laufen…
Jetzt hatte ich endlich mal Zeit, meine Kunstseite zu durchforsten und entdeckte ganz viel zu Erneuerndes.
Hab‘ ein wenig aufgeräumt, aber immer noch ist diese Webseite bei weitem nicht so wie sie sein sollte.
Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut…

freiberg april 2013 E 72dpi

