Erste Online-Vernissage

Vorankündigung meiner ersten Online-Vernissage am 1. Juni 2010

Von den Urhebern des Gailtal Art Online Symposiums auf Facebook aufgestachelt, wird ein von mir schon länger gehegtes Projekt auf den 1. Juni 2010 vorverlegt:

Meine erste Online-Vernissage!

Sie findet sowohl auf Facebook als auch auf meiner Website statt.

Jede/r Interessierte ist als BesucherIn herzlich willkommen, so er nicht die mühevolle Anreise scheut ^^.

Es werden kleine Online-Erfrischungen angeboten und vermutlich auch ein, zwei Links zu musikalischen Darbietungen eines sympathischen burgenländischen Komponisten, Musikers und Sängers angelegt.

Spannend verspricht die Uhudler-Online-Verkostung zu werden, vor allem für diejenigen, die noch nie so einen Tropfen probiert haben.

Na ja, fast hätte ich das Thema der Ausstellung vergessen: wie könnte es anders sein – „VIRTUELLES“.

einladung virtuelles

VIRTUELLES

Advertisements