Tag der offenen Ateliertür am 3. Juni 2016

Das wird die reinste HOBOisierung! In Windeseile entstehen einige HOBO-Figuren, die am Tag der offenen Tür an Gartenhäuschen und an Büschen und Bäumen tanzen werden. Es entstehen aber auch noch kleinere Figürchen, die im Haus ausgestellt werden. Die HOBOs leben!  Nicht nur als Zeichnungen und Geschichten, nein, sie bevölkern meinen Skulpturengarten und sollen ein Vorgeschmack auf meine HOBO-Bücher sein. Hier mehr über mein HOBO-Projekt…

EINLADUNG A4: EinlA&K2016_neueste Fassung_PDF

IMG_8455.JPG

Advertisements

Ein Gedanke zu “Tag der offenen Ateliertür am 3. Juni 2016

  1. Hallooo, verrückt , nett und liebenswürdig . Liebe Grüße Winfried

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s