Frohe Weihnachten!

Christkind2016.png

 

Hätte ich mir nicht gedacht, dass ich dieses Jahr in dieser Einfachheit beenden werde. Und doch, selten hat etwas so viel Freude gemacht wie das Eintauchen in diese Einfachheit. Bald ist die fast schon ewige Baustelle vorbei („Wegen Umbau gestörter Kunstbetrieb“…)

Mehr über die Bild- und Text-Projekte solo und mit der Autorin Sieglinde Jank-Arrich nachschmökern möchte, hier… http://artandlyrics.wordpress.com bzw. https://artandlyrics.wordpress.com/gia-simetzberger/projekte-mit-sieglinde-jank-arrich/gaia-serie/

Frohe Weihnachten!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s