Meine Kreativität bedeutet zur Zeit: Filmemachen

Und die Zahl der Videoclips, die ich auf YouTube stelle, wächst und wächst.  Ja, ich hatte schon immer eine Neigung zu den Medien Foto und Film – jetzt lebe ich sie mal so richtig schön aus. Allerdings, Weiteres, das ich mir vorgenommen habe, wartet. Aber keine Bange, es kommt schon wieder an die Reihe.

Mein eigenes Video-Projekt nennt sich „Kristallquelle-TV“.

Mein erster KristallquelleTV-Beitrag wurde kürzlich mit Franz Koppendorfer in Rudersdorf im Südburgenland aufgenommen: die Ankündigung eines sommerlich-romantischen Events, das in den Monaten Juni bis August mehrmals im beliebten Sattlerpark stattfinden wird. Weitere Beiträge sind bereits abgesprochen. Es ist alles eine Frage des Equipments und der Speichermedien – finanzielle Unterstützung wäre wie immer und überall wünschenswert… aber mit den vorhandenen Kameras und Rechnern geht’s noch so einigermaßen.

Bereits zwei Beiträge gestaltete ich mit Adi Schmölzer fürs auch noch recht neue BluespumpmZappaTV (und zahlreiche weitere gibt es schon bzw. sind im Werden – eine Übersicht findet sich auf der BluespumpmZappaTV-Seite).

Der bekannte Jazzmaler Adi Schmölzer, der in Eltendorf im Bezirk Jennersdorf wohnt und arbeitet, hat sich nach der Beschäftigung mit Jazzgrößen, die Musikgeschichte machten, der Musik der Bluesrock-Legende Bluespumpm verschrieben. Er schuf mit der Bluespumpm bzw. mit derem Mastermind und Sprecher Zappa Johann Cermak bereits mehrere multimediale Projekte – seine Bilder wanderten unlängst sogar in die Heimat der Bluespumpm, ins Waldviertel.

Auch stand er bereits für zwei Beiträge von Bluespumpm-ZappaTV vor der Kamera:

Screenshot 2014-06-12 09.42.21

Screenshot 2014-06-12 09.42.35

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s