Baumgarten (Workshop mit Kindern)

Kreativworkshop mit Kindern in Baumgarten, Nordburgenland, am 22. August 2011

Leider war es mir nicht möglich, Aufnahmen zu machen, weil ich allzusehr ins schnellebige Geschehen involviert war.

Wer mich kennt, weiß, wie ungewöhnlich das ist – kein einziges Foto!!! Das gab es so gut wie noch nie.

Ich hoffe, es hat jemand fotografiert und ich bekomme noch Bilder vom Workshop bzw. den entstandenen Werken.

Erfreulicherweise gibt es aber einen Bericht eines anderen Künstlers, Johann Lichtenberger, der mit den Kindern arbeitete:

http://malenundzeichnen.blogspot.com/2011/08/bei-den-kinderfreunden-baumgarten.html

Mein Beitrag war Malen und Modellieren mit Faserpflanzen – Hanf, Stroh, Grasfasern. Innnerhalb kürzester Zeit vollbrachten die Buben und Mädchen wahre Wunderwerke!

ulrike budka ultimal

Programm Mal- und Kreativwoche 1

Programm 2.Seite

Advertisements