Projekte 2013

Events 2013:

Samstag, 18. und Sonntag, 19. Mai 2013
Kulturtage bei Gia Simetzberger (vormals: Tage der offenen Ateliertür)
Culture Days
ab 14.00 Uhr – bis ca. 18:00 Uhr
mit musikalischen Darbietungen, Lesungen, Performance
mit vielen neuen Objekten im Kunstgarten
im He[ART]land – 7543 Kukmirn, Bachstraße 32

Ich wurde von Kurator Winfried Lehmann eingeladen, mich nächstes Jahr wieder im Rahmen von KunstOst Aprilfestival
an einer Gemeinschaftsausstellung
im Schloss Freiberg, Bezirk Weiz, Steiermark
am Wochenende 20.-22. April 2013
zu beteiligen und freue mich schon sehr auf diese Zusammenarbeit.
Das Thema ist “Lebenskonzept”.-Sonstig

Sonstige Projekte

work in progress-Projekte:

  • Hand to Hand – Texte zu Bildern von Adi Schmölzer
  • Verbundenheit – Bilder zu Texten von Sieglinde Jank
  • Landl – der Film
  • Lichtmännlein-Geschichten und Bilder für Kinder und Erwachsene – ein Teil des Lichti-Projekts – Seite in Arbeit

Herbst 2013:

Die Akademien sind auf Schiene, bald geht’s auch kreativ weiter.

Kooperation mit Adi Schmölzer.

Frühling 2013:

Ich baue zur Zeit zwei Nachhaltigkeitsakademien auf, alle natürlich mit einer Fachgruppe Kunst & Kultur, und betreue mehrere Kultur-Portale.

Und schreibe iphone-Geschichten (in den letzten drei Monaten waren’s ca. 70).

 

Die Austellung in Freiberg, an der ich teilnehmen wollte, erlebte ich von der „anderen Seite“ – mit Texten zu Bildern – Projekt „Hand to Hand“ mit Adi Schmölzer – ich konnte bei der Vernissage leider wegen einer Erkrankung nicht teilnehmen.

Advertisements