Güssing und Feldbach

Bildschirmfoto 2016-03-04 um 10.58.34

Ich freue mich darüber, dass ich vom Verein Frauen für Frauen Burgenland zu einer Ausstellung in Güssing eingeladen wurde. Vernissage am Freitag, 8. April, Beginn 19:00 Uhr. Günther Schalk, meisterhafter Bossa Nova-Interpret und Komponist, wird den Abend musikalisch verschönern. Regina Fröhlich wird gleich zweifach in Erscheinung treten, und zwar mit einführenden Worten und als Sängerin.

Heute habe ich in St. Martin an der Raab die Bildspenden für ARTE NOAH 2016 abgegeben, auch ein Grund zur Freude in der Gewissheit, dass jeder Euro aus dem Erlös zweckgebunden für Tiere in Not verwendet wird. Unter den Bildspenden von mir und meinen beiden preisgekrönten Söhnen 😉 sind auch zwei HOBO-Grafiken, die erst vor kurzem das Licht der Welt erblickten. Über die große Benefizausstellung ARTE NOAH 2016, heuer erstmals in der Kunsthalle Feldbach, werde ich noch extra berichten.

 

Kommentar verfassen

