Aktions- und Kulturtag 2016

Nachhaltigkeitsflagge_Online-VerwendungVorbereitungen für den Aktions- und Kulturtag 2016

Nun geht’s mit den Vorbereitungen für meinen Tag der offenen Tür in die Zielgerade! Die Einladungen und Plakate sind gestaltet, aber natürlich bleibt noch genug zu tun… Es gibt erfreulicherweise jetzt schon Zusagen aus anderen Bundesländern, Angebote zur Mithilfe und ein überraschend großes Kulturprogramm. Dieser Tag der offenen Tür ist eine Symbiose aus Kunst- und Kulturtreffen und dem Themenschwerpunkt Nachhaltigkeit – in der Landwirtschaft, in der Wirtschaft, aber wir wollen uns auch darüber unterhalten, was man unter nachhaltiger Kunst und Kultur verstehen kann. Da die Nachhaltigkeitsakademie Kristallquelle, die ich wie einen Schatz hüte, auch so etwas wie ein Think Tank der Region ist, gibt es zu diesem Thema Veröffentlichungen und weitere werden noch folgen. Auch die Veranstaltung wird dokumentiert. Um die Nachhaltigkeit zu unterstreichen, wird ein regionaler Nachhaltigkeits-Katalog erarbeitet, der natürlich in Folge ergänzt werden kann.

Wer mehr wissen möchte, klickt auf: https://akademiestegersbach.wordpress.com/termine-aus-der-fachgruppe/kultur-und-aktionstag-2016/

Auf jeden Besuch freut sich eure Gia, die „Hüterin der Kristallquelle“

A&K2016

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s