Literatur in Bad Tatzmannsdorf

Fein, ich wurde eingeladen, an einem Literaturnachmittag in Bad Tatzmannsdorf teilzunehmen und eine meiner Erzählungen vorzulesen.

Dienstag, 3. Juli 2012, 16 Uhr
Bad Tatzmannsdorf
Thermen- und Vitalhotel Superior, Elisabeth-Allee 2, 7431 Bad Tatzmannsdorf

Diese Veranstaltung findet jeden ersten Dienstag im Monat statt.

Am 14. August 2012 nehme ich (zum zweiten Mal) an den Lesungen im Rahmen der „Langen Nacht der Wörter“ in Schlaining teil.

Am 3. Oktober 2012 darf ich im Geschenk-Shop „Am Steinkreis“ in Burgau über meine Reise mit HEJA-Reisen  ins „Mystische England“ berichten.
Beginn: 19:30 Uhr.

Berichte vom Feueremail-Workshop am 23.6.2012 mit der Soproner Künstlerin Gabi Cseh in Lieboch, Stmk., so bald wie möglich! Fotobeiträge – England, Kroatien – für meine Fotogalerie sind in Vorbereitung.

Zur Zeit schreibe ich an einer „Rock-Trilogie“, in der ich mich humorvoll mit der kontemporären Festival-Kultur auseinandersetze.

