Symbiotisch: Adi Schmölzer und Günther Schalk

Adi Schmölzer malt nun auch Bilder zu Kompositionen des Musikers Günther Schalk, der sich nach langem Auslandsaufenthalt in der steirischen Thermenregion niedergelassen hat.

Dies zeigt sich nun auch auf YouTube.

Günther Schalk stellt neue Eigenkompositionen vor, zwei davon sind mit Werken von Adi Schmölzer illustriert. Das freut mich sehr, und daher stelle ich die Links dazu gerne auf meine Seite.

Mia Casa Tua Casa

Habibi

Mehr über den Musiker und Komponisten Günther Schalk:http://suedostmusiknetz.wordpress.com/musiker/musikerinnen/gunther-schalk/

Bei mir geht’s nun aber auch mit Vollgas weiter. Mehr bald. Frohe Festtage und ein gutes neues Jahr meinen Besuchern!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s