Eine Danksagung

Liebe Mitwirkende des Graffiti Art Festivals!

 

Mit Stolz blicken wir auf das „GRAFFITI ART FESTIVAL STYRIA“ vom 10.-14. Okt. 2011 in der Stadt Fürstenfeld zurück, das für alle Beteiligten ein großer Erfolg war.

Großes Interesse seitens der Medien, Veranstalter, Subventionsgeber, Workshopteilnehmer und Festivalbesucher unterstrichen die Einzigartigkeit und Qualität des Festivals.

Die Ausstellung mit den Arbeiten aller Workshopteilnehmer und Herrn Lin Felton läuft noch bis zum 7. November im Grabher Haus.

 

Wir möchten uns herzlich bei allen bedanken, die durch ihre Mithilfe dazu beigetragen haben, dieses Festival durchzuführen und so zu einem besonderen Erlebnis für Mitwirkende und Besucher zu machen.

Die Stadt Fürstenfeld möchte diesen Weg in Zukunft auch weitergehen, international renommierte Künstler einzuladen mit den Menschen vor Ort zu arbeiten und so eine kreativen spannenden Boden für die Zukunft der Stadt aufzubereiten.

 

Vielen Dank und auf eine kreative Zukunft mit vielen Akzenten für die Stadt Fürstenfeld,

Mag. Norbert Lipp MAS, MBA – Festivalleitung

2. Landtagspräsident Franz Majcen – Kulturreferat Stadtgemeinde Fürstenfeld

Kultur- & Medienmanagment
Mag. Norbert Lipp, MBA

Auersperggasse 23
8010 Graz
tel +43 650 83 11243
fax +43 3118 51218
office@norbertlipp.com
www.norbertlipp.com

 

 

Advertisements