Uuups – schnell was Neues…

Leider ist’s mir schon ein zweites Mal passiert: Via iPhone einen Beitrag auf der unrichtigen Webseite rebloggt! Schon isser wieder weg. Sorry! Bei meinen sicherlich enervierten Blog-Abonnenten, die sich an dieser Stelle keine Gesundheitsbeiträge erwarten, sondern künstlerisch inspiriert werden möchten, möchte ich mich mit dem Upload einiger älterer Werke entschuldigen!

…eine kunterbunte Mischung… entstanden in meiner sehr aktiven Phase 2007 – 2011

Einfaches RGB

gesnmosaik

zwei ebenen gold web

no cat red web

caretta liqu caribic 3

stadtcafe var blau web

Übrigens – ich baue gerade an einer Gesamtübersicht über meine kreativen Aktivitäten – http://giasimetzberger.wordpress.com

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Uuups – schnell was Neues…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s