Netzwerke

Die Frauenplattform Österreich und ihre „Töchter“:

Bienenemsig wurde dieser Tage in unserer Region ein Frauennetzwerk gebastelt. Und dies gleich in großem Umfang. Von Anbeginn mit einer intensiven Kooperation zweier Bundesländer, und Weiteres bahnt sich bereits an. Federführend bin ich fürs Frauennetzwerk Südburgenland (SüBu) http://frauennetzwerk.wordpress.com >
Die Zeit ist reif. Entsprechend flott und reibungslos funktioniert die Zusammenarbeit.

Ebenso ist die Zeit schon lange reif für einen längeren Rückzug aus der Kunst- und Kulturszene. Nicht etwa, dass ich mich nun untätig zurücklehne, ganz im Gegenteil! Projekte sind fortzusetzen und zu beenden, vieles ist schon „überüberfällig“, neue sind im Werden. Und dazu braucht es Tätigkeit in der Stille. Freunde wissen, wo sie mich finden und sind immer willkommen.

Advertisements