Kunstplakate für Wien

Gia – so gut wie nie bei Demonstrationen zu sehen  und politisch unabhängig – beteiligte sich an einem Fest für Gentechnikfreiheit im Wien, an dem unterschiedlichste Gruppierungen, darunter zahlreiche Biobauern und einige Schulen, teilnahmen. In diesem Kontext entstanden die hier abgebildeten Plakate – im Original im Format A3, die bei der Veranstaltung gezeigt wurden.

IMG_1313

Hier die Plakate, die ich in A4 und A3 anfertigte. Das LOGO der Grünen Bildungswerkstatt ist auf den Plakaten angebracht, weil ich mit freundlicher Unterstützung der Grünen an einer Gentechnikkonferenz in Berlin teilnahm und mich mit einem Vorrag und Bildmaterial „revanchierte“.

FullSizeRender-3

IMG_1315

IMG_1314

FullSizeRender-1

FullSizeRender

IMG_1310

IMG_1317

FullSizeRender-2

IMG_1316

FullSizeRender-4

In einer unabhängigen Plattform, Gen-Dialog EU, setzte sich das Engagement gegegn die „Grne Gentechnik“ fort. Immer noch betreue ich das von mir gegründete Portal „GENNETZ„, das einschlägige Informationen weitergibt.

Advertisements