Kollier – das Finale

26. Oktober 2010

Endlich…

Der Schlußstein ist gelegt!

Eine filmische Dokumentation über das Kollier (Dauer: ca. 17 Minuten) ist fertig! In Versionen für PC/Mac und als Video-DVD.

Vom Beginn der Arbeiten, Herstellung, Aufbau der Installation, die Installation bei Tag und Nacht, bei Windstille, leichtem und starkem Wind, bei Nacht, und schließlich der Abbau und ein wenig Reminiszenzen und Vorfreude aufs nächste Symposium.

Mit diesem Film, der auch Menschen erreicht, die meine Installation leider nicht in natura sehen und erleben konnten, und bei denen, die sie genießen konnten, Erinnerungen aufleben lassen hilft, ist das Kunstprojekt „Ein Kollier für die Gail“ vollendet.

In ganz kleiner Auflage wird der Kurzfilm an einige handverlesene Freunde und an die Personen, die dieses Projekt maßgeblich unterstützt haben, als Dankeschön verteilt.

Darüber hinaus bleiben jede Menge Bilder, Kurzvideos, Zeitungsausschnitte und schöne Erinnerungen…

Advertisements