Grafik (händische Zeichnungen)

Skizzen, Entwürfe, Bilder

 

Meine Liebe beim händischen Zeichnen gilt definitiv drolligen Wesen, die einfach so auftauchen und geschehen und von mir die Sammelbezeichnung HOBOs (Abkürzung für „Hoffnungsboten“) bekamen:

HOBO-Projekte – Grafik und Text

10x15-hobo-gia-frc3b6hlich-lustig

Darüber hinaus gibt es weitere grafische Gehversuche – Landschaft, Aktzeichnen, Zeichnen mir Pastellkreiden… Auch da kann ich’s einfach nicht lassen und probiere, was geschieht, wenn ich die Bilder ablichte und mit Grafikprogrammen bearbeite. Vieles wird dadurch intensiver.

red lady
Red Lady, 2007

La femme, digital bearbeitet

zeichnungen

Zeichnungen, Gia 2007

Es gibt sie… Aktzeichnungen, Skizzen, Landschaftsbilder… doch die meisten sind noch recht laienhaft.

Arbeiten mit Pastell spricht mich an – da warten einige gelungene Bilder aufs Uploaden.

more to come…

Mehr beheimatet bin ich inzwischen durch ausgiebige Beschäftigung damit in der

Digitalen Kunst

 

 

 

Advertisements