Kunst zu Kunst

Auch im Sommer erblüht die Kunst, und wie!

Nur leider sind viele andere momentan aktiver als ich, und mit „langen Zähnen“ bewundere ich momentan die Schaffenskraft vieler KollegInnen. Aber es wird schon wieder.

Zur Zeit gibt es einfach andere Prioritäten. Was daraus entsteht – es wird zu sehen sein!

Es ist auch schön, Kunstschaffende miteinander vernetzen zu können. Ein wunderbares Erlebnis war der Besuch der ungarischen Künstlerpaares Ildiko Nagy (Keramik, Bronze) und „Zees“ Sandor Zoltan aus Györ (Grafik, Collagen, Kästchen-Kunst) bei der großen Dame und starken Frau Hermine Wiegele (Museum des Nötscher Kreises und Bäckerei Wiegele). Ihre Arbeiten stießen bei einem Treffen im Salon des Hauses auf Anhieb auf Bewunderung und weitere Kontakte eröffnen sich.

2013:

Samstag, 18. und Sonntag, 19. Mai 2013 – Kulturtage bei Gia Simetzberger (vormals: Tage der offenen Ateliertür) – Culture Days

ab 14.00 Uhr – bis ca. 18:00 Uhr

mit musikalischen Darbietungen, Lesungen, Performance

mit vielen neuen Objekte im Kunstgarten

im He[ART]land – 7543 Kukmirn, Bachstraße 32

2 Gedanken zu “Kunst zu Kunst

  1. Ich wohne jetzt seit 3 Jahren in der Nähe – hab aber bis jetzt noch nichts von DIR gehört! Schade, ich interessiere mich auch sehr für Malerei Keramik, Skulpturen,… war selber 5 Jahre in Nordzypern, vorher in Syrien, Israel und Jordanien. Möcht auch wieder selber was machen. Vielleicht hast DU Interesse und Zeit?
    Würde mich freuen
    Liebe Grüße Karin

  2. Liebe Karin Bruna, ja, das ist auch der Grund, warum ich das SüdostKULTURnetz (http:://suedostKULTURnetz.wordpress.com) aufbaue – damit wir leichter zueinander finden… 🙂 – bitte melde dich bei mir, damit wir uns mal treffen können! Kontaktdaten im Kontakt/Impressum Liebe Grüße Lygia

Kommentar verfassen

