Burgau Gefühlswelten 2010

Ausstellung im Schloss Burgau „GEFÜHLSWELTEN“ des Künstlerkreises Süd 2010

5. – 28. 11. 2010

Informationen über die Ausstellung im Schloss Burgau vom 5. – 28. November 2010 inkl. Presseinfo siehe Künstlerkreis Süd

Gefühlswelten – Ausstellung des Künstlerkreises Süd im Schloss Burgau

Künstlerkreis Süd

Filmische Dokumentation von der Vernissage online!

http://www.tv-suedost.at/media/071110-gefuehlswelten-kuenstlerkreis-sued.php

Gerhard Schneller, www.tv-suedost.at, vielen Dank!

Zeitungsberichte erschienen bisher im KURIER (Burgenland), in der Kleinen Zeitung, Ausgabe Steiermark und in der bvz.

Fulminantes Fest im Schloss Burgau

Zu einem schönen großen Fest für KünstlerInnen und Kunstsinnige geriet die Vernissage im Schloss Burgau am 5.11.2010. In diesem herrlichen Ambiente kann sich der Künstlerkreis mit seinen mannigfaltigen Exponaten gut entfalten. Die Ausstellung findet allgemein höchsten Anklang. Zu besichtigen noch bis 28. November 2010. Mehr darüber siehe auch Website des Künstlerkreises Süd >

Werner Schmid und Andrea Linzer in meinem Bereich der Ausstellung

Drei megakreative Damen: Daniela Zwettler (Burgau), Barbara Elmleiter (Burgau), Andrea Linzer (Oberwart)

Burgauerinnen und Oberwarterin kannten einander bisher erst via Facebook…

Andrea, wie immer von Forscherdrang beseelt, mit den fotofachmännischen Brüdern Schmid

Andrea Linzer mit Michael Roger Schmid

Die Texte von Sieglinde Jank-Arrich auf den acht Stelen fanden großen Anklang

Großes Interesse und viel Lob!

Ich bedaure nur sehr, dass ich selber erst gegen Ende diese wenigen Privatfotos tätigen konnte, so ist dieses Mal vieles leider nicht festgehalten, das ich gerne dokumentiert hätte, beispielsweise der Beuch der zahlreich erschienenen ungarischen Gäste aus Sopron und Köszeg, die meiner Einladung gefolgt waren. Die musikalische Darbietung von Sigi Hasjzán, der den Abend nach der Vernissage auf meinem Stage Piano mit Stimmungsmusik angenehm umrahmte, hat glücklicherweise mein Sohn fotografiert, da kommt bald noch ein Bild hinzu.

Erfreulich auch Besuch eigener Verwandtschaft mit Anhang und von Gästen aus meinem burgenländischen Wohn- und Heimatort, was hoch anzurechnen ist, zumal der Prophet sprichwörtlich im eigenen Lande nicht gilt…

Nachtrag vom 14. November 2010: Gestern brachte mir Kunstszene-Fotograf Werner Schmid einige seiner Aufnahmen vorbei. Fein, nun gibt es die ersehnten Gruppenfotos und auch einige weitere gute Bilder.

Künstlerkreis Süd – Vernissage im Schloss Burgau >

Das Künstlerpaar József Papp und Gabi Cseh war mit Dolmetsch Miklós Németh aus Sopran zur Ausstellung angereist. Es gab ein informelles Beisammensein im Schlosscafé unmittelbar vor der Veranstaltung.

 

Noch ein paar Pics…

 

Advertisements