Die Land Art Days 2018 nahen!

Bald ist es so weit. Im Rahmen der Aktionstage Nachhaltigkeit von Nachhaltiges Österreich bin ich heuer wieder mit dabei, diesmal mit einer Verknüpfung von Kunst & Natur… LAND ART!

Hier mein Programm vom 25. – 27. Mai 2018 im Atelier und Kunstgarten Simetzberger – also bei mir!

https://www.nachhaltigesoesterreich.at/?aktion=land-art-days-2018

Heute bekam ich Prospektmaterial zugestellt. Das ist immer so schön symbolisch! Und ein Signal, nochmals intensiv auf meine Veranstaltung hinzuweisen!

IMG_6327.JPG

Natürlich können im Rahmen dieser Veranstaltung auch meine Objekte aus Pflanzenfasern bestaunt werden und weitere Kunstwerke der Familie und von einigen großartigen Künstlerfreunden.

Für Erfrischungen ist gesorgt. Parkplätze sind reichlich vorhanden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s