Kunst aus Pflanzenfasern

colorballsiehe auch Design aus Pflanzenfasern (viele Teilprojekte!)

DETAILS (= eigene Webseite speziell zum Thema Pflanzenfaser-Kunst by Gia):

>> ROVIDA/NAWARO – Kunst aus Pflanzenfasern

Bilder und dreidimensionale Objekte, sowohl naturfarben als auch farbenprächtig, waren Gegenstand von vielenWorkshops und Symposien und wurden mit viel positiver Resonanz ausgestellt.

Warum ich nicht mehr weitermache? Aus Platzgründen, wegen mangelnder Unterstützung und weil die Arbeit sehr aufwändig ist. Von meinen Entdeckungen von ich nach wie vor hellauf begeistert.  Nun, vielleicht geht es nach den aktuellen Projekten wieder damit weiter.

at work rovidaHier ebenfalls Informationen zur diesem umfangreichen und sehr aufwändigen Projekt: https://giasim.wordpress.com/projekte-ideen/meine-kunstprojekte-2012/rovida/

 

 

Seitenansicht eines Objekts aus Grasfasern

CIMG0209 Große Webansicht

 

gailterinn3b.JPG Installation aus Heu und Stäben

PICT0225 Mittlere Webansicht

Ein erstes Stroh-Bild

Hayballs

Hayballs – Heubälle – digitale Metamorphose

 

Aus urheberrechtlichen Gründen sind die meisten meiner Bilder in geringer Auflösung abgebildet. Die Originale sind natürlich auch in größerem Format scharf.

 

Advertisements