he[ART]land report

Ja, und das ist es, was aus dem he[ART]land-Projekt wurde… begonnen, aber leider infolge Erkrankung vereitelt in Wartberg ob der Aist 2011, schließlich realisiert auf eigenem Grund und Boden 2013!

 

In Blog-Form habe ich den Bericht von den He[ART]and-Kulturtagen verfasst. Einträge betreffend den Tag danach, den 2. Kulturtag, den 1. Kulturtag…

http://heartlandproject.wordpress.com

Ja, das war’s also. Resümee: zwei dramatische Tage! Unter dem Unstern von zahlreichen kurzfristigen Absagen und ziemlich belastenden Wetterkapriolen. Nette Begegnungen, viiiieeel Kultur. Letztlich hat sich die Mühe gelohnt, es waren zwei gelungene Tage. Doch nun ist endgütig einmal längere Zeit Schluss mit Organisieren und ich konzentierte mich wieder zunehmend auf mich – auf mein Wohlbefinden und auf meine Kreativität. Allen DANKE!

Familie beim Sonnenbaden, József Papp

Samstag, 18. und Sonntag, 19. Mai 2013
Kulturtage bei Gia Simetzberger (vormals: Tage der offenen Ateliertür)

Culture Days

Samstag und Sonntag ab 14.00 Uhr – bis ca. 18:00 Uhr
mit musikalischen Darbietungen, Lesungen, Performance
mit vielen neuen Objekten im Kunstgarten
im

He[ART]land

7543 Kukmirn, Neusiedl bei Güssing, Bachstraße 32 (neben dem Weinstadl Koglmann/Vinothek-Buschenschank)

Bildschirmfoto 2013-04-15 um 14.12.25

09 08 2012

Ein Jahr hat’s gedauert!

Mein He[ART]land-Projekt hat nun eine Webseite: http://heartlandproject.wordpress.com

24.8.2011

He(art)land wird es geben – irgendwann! Aber sicher!

10. Juli 2011

Leider hat mich eine hartnäckige Mehrfachinfektion erwischt. Ich bin schon wieder daheim und in häuslicher Pflege. Schade!!!

Advertisements