ARTE NOAH Ateliertage 2016

Völlig überraschend kam ich im August 2016 zu den Ateliertagen von ARTE NOAH, auf Einladung der Stadtgemeinde Feldbach. Eingeladen waren die ARTE NOAH-Award-PreisträgerInnen 2016, darunter mein Sohn Peter Michael Simetzberger http://petesim.wordpress.com und sprang als Stellvertreterin ein, weil er sich auf eine große Prüfung vorbereitet.

Die TeilnahmerInnen an diesen ersten Ateliertagen, die perfekt organisiert waren und allen Beteiligten viel Freude bereiteten:

Die TeilnehmerInnen durften auch bereits vorhandene Werke mitnehmen und ausstellen, wovon rege Gebrauch gemacht wurde. Selbstverständlich wurden Werke von Peter Simetzberger gezeigt und nicht von mir. Ich wählte einige seiner liebesnwürdigen Frühwerke. Figuren, die er als Bub mit neun bzw. zehn Jahren aus Wachs (Bronzeguss) anfertigte und Bilder aus Acrylfarbe bzw. mit Airbrush-Technik, ebenfalls aus dieser Schaffensperiode.

Weiters stellte ich nur alte Arbeiten meines Juniors fertig, die einmal in einer Ecke landeten. So blieb die Kontinuität gewahrt, und meinem Sohn war’s nur recht…

https://giaart.wordpress.com/galerie/kunst-aus-pflanzenfasern/die-feldbach-bilder/

Link zu weiteren Bildern:

https://goo.gl/photos/58adnp6qrGueXzUg6

 

14089095_1326216317390309_8857452973720244018_n